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Im Bereich Informationen können detaillierte Informationen zum Objekt erfasst werden.
In den beiden Bereichen Beschreibung (Sommer) und Beschreibung (Winter) erfassen wir unsere Beschreibungstexte für die jeweilige Saison.
Sollte kein spezifischer Wintertext hinterlegt sein, so wird in diesem Fall dann auch im Winter der Sommertext ausgegeben.
Unter Einleitung geben wir nur eine kurze einleitende Beschreibung an (teasen) und erfassen den restlichen Beschreibungstext dann unter der detaillierten Beschreibung.
Im Bereich "Weitere Infos" können zusätzliche Informationen zum Betrieb erfasst werden.
Über den Abschnitt "Eignung" können die Zielgruppen der Einrichtung eingeschränkt werden.
Im oberen Bereich werden allgemeine Angaben zur Eignung hinterlegt, im unteren Bereich stehen Angaben zu Kindern.
Besonders für internationale Gäste ist es wichtig bereits im Vorfeld zu wissen, ob wir verstanden werden bzw. die Möglichkeit besteht, sich in einer ihnen bekannten Sprache zu verständigen. Angaben hierzu erfassen wir im Bereich "Fremdsprachenkenntnisse".
Hier werden Angaben zu den Öffnungszeiten erfasst. Wir achten darauf, dass diese Daten nicht mit den Zeiträumen zusammenhängen, die wir unter dem Untermenüpunkt Öffnungszeiten erfassen. So können hier z.B. der Montag als Ruhetag definiert werden, haben aber dennoch die Möglichkeit einen Termin unter den Öffnungszeiten zu speichern, der auf einen Montag fällt.
Bitte beachten: Auch wenn hier Öffnungszeiten erfasst werden können, sollten die Öffnungszeiten zusätzlich im Untermenü Öffnungszeiten als Termin hinterlegt werden. Nur so kann nach den Öffnungszeiten auch gesucht werden. Sind dort keine Öffnungszeiten erfasst, so gilt die Lokalität bei einer Suche immer als geschlossen.