eT4® > eT4 Dokumentation > Support > Kontakt |
Sie haben verschiedene Möglichkeiten unseren Support zu kontaktieren.
Sie erreichen unseren Support
Mo-Do von 9-12 Uhr und von 13-17 Uhr
sowie Freitags 9-14 Uhr unter der Nummer
Sollten alle Leitungen besetzt sein, haben Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlegen. Bitte schildern Sie Ihr Problem dort möglichst genau um unseren Mitarbeitern die Gelegenheit zu geben eine Lösung vorzubereiten.
Sie können uns jederzeit eine eMail an die Adresse support@hubermedia.de senden. Die eMails werden in Abständen auch außerhalb der regulären Telefonzeiten überprüft. Sobald die eMail in unserem System eingegangen ist erhalten Sie eine automatische Bestätigung und eine dazu gehörende Ticket ID.
Den Bearbeitungstand Ihrer Anfrage können Sie unter http://support.hubermedia.de abrufen.
Sobald Sie sich in der Anmeldeseite angemeldet haben erhalten Sie eine Übersicht über ihre Anfragen und den dazu gehörigen Verlauf.
Sollten Sie noch über keinen Zugang verfügen können Sie jeder Zeit selbst einen hinterlegen. Dazu klicken Sie im Anmeldebildschirm auf Registrieren Sie sich jetzt.
Für die Registrierung müssen Sie einfach nur Ihren Namen und die dazu gehörige eMail Adresse angeben. Wichtig: Verwenden Sie hier die eMail Adresse, über die auch die Anfragen geschickt werden. Nur so kann unser System diese auch zuordnen.
Sobald Sie angemeldet sind landen Sie in folgender Übersicht:
Klicken Sie jetzt auf das entsprechende Ticket, erhalten Sie eine Liste mit allen Aktionen die darüber abgewickelt wurden und können ggf. direkt darauf antworten: