hubermedia documentation 2015 html
Allgemeines

Bearbeitungsmasken abhängig von Experiences

Abhängig von den - Redakteuren zugewiesenen - Experiences können hier die Zugriffsmöglichkeiten auf die einzelnen Felder in der Bearbeitungsmaske abweichen, so ist z.B. die Maske der Experience et4 Communtiy nicht in Reiter unterteilt und weniger detailiert, wie in den folgenden Abbildungen in diesem Topic zu sehen. Die Experience et4 Community ist in der Regel für Vermieter die einzige Bearbeitungsmaske mit Schreibrechten. Hier soll nun der Vollständigkeit halber aber die Maske erklärt werden, mit denen z.B. Touristinfos Änderungen an den Leistungen vornehmen dürfen.

 

Unter Allgemeines erfassen wir die Basisdaten der Leistung. Diese Felder können je nach gewählter Kategorie variieren.

Anmerkung: Die Informationen, die hier gepflegt werden können, sind detailreicher als z.B. in der Experience et4 Community 

 

 Merkmale

Im Bereich Merkmale haben wir die Möglichkeit verschiedene Ausstattungs- oder Umgebungs-Merkmale die in der Leistung zutreffen, festzulegen.

Die verfügbaren Merkmale sind dabei in einer Baumstruktur definiert. Das Textfeld Filter stellt eine Volltextsuche dar. Über diese Volltextsuche können wir die verfügbaren Merkmale filtern und so schnell zum gewünschten Merkmal gelangen, um es auszuwählen.

 

Sobald ein Haken bei Nur aktivierte Einträge anzeigen gesetzt ist, werden im Baum auch nur noch die von uns ausgewählten Kategorien angezeigt. So bekommen wir schnell einen überblick über die aktuell aktiven Kategorien und müssen diese nicht aus dem Baum einzeln heraussuchen.

 

 Beschreibung

Hier werden ganz allgemeine Informationen und Texte zur Leistung angegeben.

 

Preise

Hier können die Ab- / Bis-Preise der Leistung angegeben werden.

Hinweis: Eine detaillierte, tagesabhängige Preisgestaltung ist allerdings nur bei Nutzung der Onlinebuchbarkeit möglich!

 

See Also

 

 


© hubermedia 2018 Privacy Statement Imprint